Hallo

Gestern habe ich mir über die PS3 die Partie Minnesota @ Vancouver live angeschaut. Im Feed von FS Minnesota, die qualität der Übertragung war perfekt, kein Ruckler oder anderes. Ausserdem wurden die Commercials und Intermissions auch mit gezeigt, als ich auf den Feed von Sportsnet Pacific gewechselt habe war dort zur gleichen Zeit mattscheibe...

Heute habe ich dann die Partie Toronto @ Montreal als Aufzeichnung angesehen. Vor allem zu Beginn gab es massive Hänger und ständige Wechsel von HD zu normal und zurück. Mein Tip: einwenig zurückspulen, hilft meistens...

Alles in allem bin ich von dieser Lösung aber begeistert, wir sollten uns alle vor Augen halten: Keiner von uns hätte eine Minute NHL sehen können... Was für mich einer Rückkehr zur Steinzeit gleich kommt.

Auch SF könnte mal was machen, immerhin sind jetzt sechs Schweizer dabei... Aber eben, die "Nati" ist halt viel wichtiger!

Greez und geniesst Eure NHL Matches!!!
Monophunk