Original geschrieben von: opi


Original geschrieben von: Hausemann
Oder ist dieser Mensch einfach zu dumm?


Der Ausdruck dumm ist sicher unzutreffend. Ich würde sagen, dass dieser Typ unberechenbar ist.

Übrigens: Auch sein Pressesprecher Wale Ryser hat schon wieder den Hut genommen.


Das Polizistenpaar das in Afghanistan von den Taliban entführt wurde ist doch aus derselben Gegend wie Bösiger. Die haben wohl gedacht: Diejenigen die bisher mit den Taliban (Eishockeyverband) zu tun hatten waren alles Anfänger (und keine "Berner" Polizisten wie wir), jetzt kommen wir, und die Taliban (Eishockeyverband) hat sich gefälligst nach unseren Regeln zu richten...

Eine gefährliche Mischung zwischen Aroganz, Wahnsinn, Überheblichkeit, Engstirnikeit, Sturheit, Unbelehrbarkeit, Egoismus, etc.


Bearbeitet von droopy (20/10/2011 15:58)