Original geschrieben von: mr.babuschko
Original geschrieben von: Redwing 98
Hast du das Free App oder hat du das "Premium" App? Ich hatte letztes Jahr auf das Premium App umgestellt und merkte fast (bis auf die Video's) keine Unterschiede.Bliebt ständig hängen und wurde von Update zu Update schlimmer und das für 22.-. Das neue ist zwar grafisch sehr schön aber saulangsam.
Auf der GC Homepage kann man ja schauen über welche Geräte GC möglich ist,aber eine Beschreibung für's iPhone fehlt immer noch, deshalb gebe ich im Moment noch kein Geld für die Premium App aus... Ich habe das Gefühl das die App fürs iPhone noch nicht ausgereift ist....


Hab die kostenlose Version. Für die Premium-Variante hab ich keine Verwendung. Fürs iPhone brauch ich nur Live-Streams.

Noch was für die PS3-App. Seit Tagen ist es nicht mehr möglich einen neuen (US-)Account für PSN zu eröffnen. So einer ist ja Voraussetzung für die Gamecenter-App. Ist es vielleicht möglich, dass ich die Daten vom US-Account von einem anderen Leser erhalte und darüber das App runterladen kann?


Häng besser den Notebook an den Fernseher via HDMI-Kabel und schau die Spiele über den Browser.
Die Qualität im Vergleich zur PS3-App ist um Welten besser wink