Original geschrieben von: Möhl
Original geschrieben von: FS08 #91
Würdet ihr eine Gurkenmannschaft mit knapp zwei Blöcken, wo irgendwo in der 2. Liga rumdümpelt, unterstützen gehen?


Ich unterstütze auch eine Gurkenmannschaft, die seit Jahren am Schwanz der Tabelle rumdümpelt. Ganz zufrieden bin ich auch nicht mit dieser Situation, aber ich bin und bleibe Fan.


Naja, NLB und 2. Liga sind doch zwei paar Schuhe...

Original geschrieben von: Hausemann
Vielleicht kannst du mir eine Frage beantworten: Hat der Bösiger die Eisanlage bloss abgestellt, oder rausgerupft und verkauft?


Soviel ich weiss, hat er sie nur abgestellt. Es soll sogar ein Gerücht geben, dass hinter den Kulissen eine neue Mannschaft zusammengestellt wird...

Original geschrieben von: Hausemann
Oder ist dieser Mensch einfach zu dumm?


Eine andere Antwort darauf als ein "Ja" wäre gelogen...
_________________________
Jeder stolzer Huttwil Fan betritt nie mehr ein Gebäude, wo Markus Bösiger, besser bekannt als Pneuheini, gehört.

http://www.canal9.ch/television-valaisan...il-falcons.html