Original geschrieben von: opi
Die aktuellen Falcons haben überhaupt nichts mehr mit dem Bösiger zu tun. Im Gegenteil, sie versuchen den Verein mit allen Mitteln und grossen Entbehrungen am Leben zu erhalten. Und so etwas verdient Respekt und Unterstützung und nicht die Bezeichnung Gurkenmannschaft.


stimmt. Dafür haben sie Respekt verdient. Muss schon ziemlich übel sein das ganze.

Vielleicht kannst du mir eine Frage beantworten: Hat der Bösiger die Eisanlage bloss abgestellt, oder rausgerupft und verkauft? Ich grüble schon sehr lange darüber nach, was Bösiger - als Besitzer des NSZ - für einen Finanziellen Nutzen aus einer stillgelegten Eishalle ziehen kann...

Konzerte und Events in Huttwil sind ja auch nicht grad der Renner. Es liegt ja auch so [zensiert] zentral...und ist ja so super erreichbar mit dem ÖV...Egal, ich schweife ab. Warum kassiert er nicht einfach Eismiete und behält das Catering für sich? Lässt das sein Stolz nicht zu? Oder ist dieser Mensch einfach zu dumm?

Irgendwie hat man doch als Eishallenbesitzer (geiles Wort) eine soziale Verantwortung...So eine Sportanlage soll doch von Leuten aus der Region genutzt werden können. Das ist doch kein Spielzeug für egozentrische Egoisten mit zu viel Kleingeld!

Genau wie dieser komische Vogel bei Xamax. Sowas darf in der Schweiz einfach keine Schule machen.
_________________________

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - und nicht für das, was ihr glaubt zu verstehen.