Original geschrieben von: FS08 #91
ABER DAS IST DIE 2. MANNSCHAFT.

Und genau das stimmt eben nicht, es ist nun die erste Mannschaft!!!

Es wurde ja früher schon mal gesagt: Wir haben euch immer als Modefans hingestellt, die nur auf den Erfolg geil sind. Ewig wolltet ihr uns das Maul stopfen, nie ist es gelungen. Jetzt hättet ihr die riesige Chance, uns allen zu zeigen, dass wir Unrecht hatten und ihr auch in schlechten Zeiten zum Verein steht und es euch nicht nur um den Erfolg geht. Stattdessen heult ihr rum, dass es ne Gurkenmannschaft sei und die nie einen Blumentopf gewinnen werde und wendet ihr deshalb den Rücken zu. Ihr bestätigt also JEDEN Vorwurf, den wir euch je gemacht haben...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum