Also dass der EVDN (ein wenig) stärker sein mag, kann ja sein.. aber zweiter kannst du knicken... haha wink

hier meine Einschätzung:
1. SC Rheintal
2. Sankt Moritz
3. CDH Engiadina
4. Lenzerheide (aufgepasst auf die Lenzerheide!!!)
5. SC Weinfelden
6. EIE
7. EVDN (meinetwegen :D)
8. St.Gallen
9. Wallisellen
10. Prättigau
11. Herisau
12. Kreuzlingen

Noch eine Bemerkung zum EHCSG. Das schwierige Startprogramm mit 3 der 4 besten von letzter Saison war von anfang an klar. Alles mehr als 0 Punkte wäre eine Überraschung aus den ersten drei Spielen. Jedoch wird ab dem Spiel gegen Prättigau der EHCSG-ZUG ins laufen kommen. Zumal von da an immer 3.5 Linien spielen werden. Nicht zuletzt dank der Unterstützung des EHC Uzwils. Dann wird auch die Defense stabiler. Dass der EHCSG offensiv Power hat, hat er gegen Engiadina eindrücklich bewiesen. (defensiv klar 'ne Nullnummer, aber in anbetracht dessen, dass nur 10 Spieler, wovon sich 2 leider verletzten und länger ausfallen werden, doch nicht allzu tragisch)

EHC SG wird deutlich oben bleiben!