Habe seit gestern das NHL Gamecenter aboniert. Habe auch das App für die PS3 heruntergeladen.

Bei mir lagt die Verbindung...ist ziemlich mühsam. Habe noch kein Live-Spiel geschaut, aber bei den aufgezeichneten Spielen "stockt" die Verbindung ca. jede Minute. Mir ist auch aufgefallen, dass die Qualität ständig von HD auf "normal" wechselt (erkennt man am schlechteren Bild & Ton). Hat jemand auch diese Probleme?

Ich denke, dies hat vor allem mit meinem "super-sunrise-internet" zu tun...bin leider vertraglich noch ein Weilchen an diese Firma gebunden, aber das ist off-topic.

Beim Verbindungstest der PS3 bekomme ich zwischen 4.3 (Wlan) und 4.8 (Kabel) Mbps Verbindungsgeschwindigkeit.

Gibt es Einstellungen, welche man an dem Router oder der PS3 vornehmen kann, die eine Verbindungsverbesserung bringen? Habe zum testen mal die PS per Kabel und nicht mehr über das WLan verbunden...hat nicht wirklich was gebracht.

Überlege mir nun das Gamecenter innerhalb der ersten 5 Tage wieder zu kündigen. Weil so macht's keine Spass....