Ich bin ja gerne ein Besserwisser, aber manchmal wäre auch ich nicht unglücklich wenn ich unrecht hätte.
Aber unsere Abwehr ist tatsächlich jetzt schon unsäglich. Das Abwehrverhalten der Truppe treibt einem praktisch das ganze Spiel den Angstschweiss auf die Stirn. Jedesmal wenn der Puck vor unser Tor kommt, herrscht die reinste Panik. Dazu wiederum ein Fliegenfänger der alles andere als Sicherheit ausströmt.
Und eins muss man wohl oder übel sagen, in der Personalbesetzung der Verteidigung hat man die letzten zwei-drei Jahre komplett geschlafen! Man schickt einen Rytz weg aber behält dafür einen Birlibaum (ein einziges Ärgernis), Mister Haar im Gesicht oder den Abplanalp, der übrigens ein netter Typ ist, aber in der obersten Liga leider überfordert ist. Kommt auch noch dazu, dass Bärinka den Tod seiner Kollegen offensichtlich schwer belastet, denn anders ist sein pomadiges rumgeeiere nicht zu erklären.
Ausserdem hab ich immer noch Mühe zu verstehen wieso man einen Cadieux holt und einen Lussy behält, dafür einen Wirz wegschickt.
Ok, ich sag jetzt wieder mal optimistisch bleiben, es ist ja erst Anfangs Saison und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber irgendwie sag ich das jetzt schon die dritte Saison hintereinander...