Wenn du jetzt schon Ritchie abschreibst, dann finde ich das verfrüht. Mir hat er bisher einen guten eindruck hinterlassen. Ritchie ist kein klassischer skorer, er ist ein hart arbeitender zweiwegcenter. Man sollte die skorerliste nicht zu ernst nehmen, denn was sagt diese aus? Für mich gar nichts, denn hockey ist immer noch ein teamsport.
Ich mag noch (lau) an die ersten Spiele eines gewissen Alan Haworth oder auch eines Gaetano Orlando erinnern. Damals dachte man auch nach den ersten spielen (von Alan) was ist das für einer (ein übergewichtiger zwerg), und bald später war er vorkämpfer, publikumsliebling der erfolgreichen gilligan-epoche. Bei orlando war es sehr ähnlich, am anfang dachte man, was will man denn mit diesem italiener, doch orlando war (ähnlich wie haworth) ein kaum zerstörbares vorbildliches „kampftier“.

Nun zum Glück kommt anscheinend dieser Snell doch nicht, scheinbar eine zeitungsente. Das wäre für mich eine (weitere) grösser transferkalberei in der jüngsten scb-geschichte gewesen. Wenn leuenberger unbedingt einen erfahren verteidiger will, so soll er doch tinu rauch anrufen, vielleicht hat der noch lust und zeit:-)
Angeblich soll nun auch noch höhener wieder spielen können und ansonsten reichert, der mir hinten einen sehr guten eindruck hitnerlassen hat. wieso nicht „umschulen“ den als stürmer hat er beim scb mmn keine zukunft mehr.
Ja das mit dem verheizen sagt man beim scb schon so lange. Aber wenn man den jungen keine chance gibt, kann man sie ja gar nicht verheizen. Ich habe mit der personalpolitik von SL sehr grosse mühe, denn vor allem in der abwehr, hat er es kläglich verpasst einen umbau einzuleiten. Denn der jüngste ist Morant mit bereits 25 Jahren!!! und das ist kein junior mehr (beim scb scheinbar schon), egal ob es jetzt die erste nla saison ist. Ausser furrer hat man nur noch ü30 er (nichts gegen diese alter) in der abwehr. Die talente wie fey hat man insofern verheizt, da man sie nur als lückenbüsser bei verletzungen eingesetzt hat und nun diese in der nlb versauern.