Original geschrieben von: Tumasch
frag mal in ambri, chur, langnau, fribourg, olten, ajoie

Die (Fan-)Situation Huttwils mit jener von lauter jahrzehntealten Traditionsclubs zu vergleichen, die allesamt schon NLA gespielt haben oder sogar heute noch da unterwegs sind, ist jetzt gewiss auch nicht das Schlauste. Wenn Ambri bei seinen Tausenden von Sympathisanten in Süd- und Zentralschweiz Kohle sammelt, kommt da halt büschen mehr bei raus, als wenn man selbiges bei den paar Dutzend Leuten rund um Huttwil macht. Und wieviel das (zweifellos grandiose) Engagement der Fans in Chur gebracht hätte, wenn sich Don Domenig nicht immer wieder hätte erweichen lassen, scheint mir doch recht ungewiss...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum