Original geschrieben von: Michael_Myers
HALT

Es gibt doch noch die 2.Liga Mannschaft ?? Dann werden es dort noch etwas mehr Foren!!!

Wenn man die Supporten würde....und diese mit Trommel und Pauken
in die 1.Liga anfeuern würde wäre man wieder dort wohin man ja eigentlich als EHC Napf hingehören würde.

Falls dann der Bösiger nochmals zurückkommen würde, dann passt einfach etwas besser auf.


Das Problem ist, dass diese Mannschaft keine Qualität hat. Letzte Saison zog man knapp in die Playoffs ein und das war ein riesen Erfolg. Andererseits hätten sie ein wenig Unterstützung sicher verdient, denn die armen Kerle haben von 22.30 Uhr bis 24.00 Uhr in Burgdorf Training, was sicher auch nicht gerade super Voraussetzungen sind...
Das Kapitel Eishockey ist in Huttwil definitiv zu Ende. Wer weiss, vielleicht gibt es schon bald einen Rollhockeyverein...
_________________________
Jeder stolzer Huttwil Fan betritt nie mehr ein Gebäude, wo Markus Bösiger, besser bekannt als Pneuheini, gehört.

http://www.canal9.ch/television-valaisan...il-falcons.html