was spricht denn gegen eine weiterverpflichtung?
was für alternativen hätte der scbern denn bei den namen jobin und roche?
freddyyy hat mir da sicherlich antworten parat!!!
travis hat seine verletzung auskuriert und bern wird sicherlich dies auch genau abgeklärt haben.
weiter hatte travis jetzt schon unterschriftsreife vertragsangebote diverser klubs!!!lugano,gotteron,zsc waren da schon dran!!!
was hätte denn der freddyyy gesagt wenn uns travis dann ende saison verlassen hätte mit am schluss ca. 30-40 punkten?

der scbern hat vorne auch schon etliche unter vertrag.
bei den personalien 91,26,20 wird man noch zuwarten wie sie sich entwickeln.
32,28,51,89,10,24,27,93, sind fix
vermin wird sicher ein profivertrag bekommen.....sollte er nicht nach übersee gehen.
fritsche und froidevaux werden bei entsprechenden leistungen bald auch einene neuen vertrag erhalten.
wie es mit lötscher weitergeht muss man abwarten.
dazu das talent bertschy!!
dazu kommen noch 1-2 ausländer.
wären also schon ca. 13-14 stürmer.
für reichert wird die luft in bern sehr dünn wie auch für neuenschwander trotz vertrag!
wenns jetzt sven noch gelingt einen aus dem trio simon moser,corsin casutt oder bodenmann zu verpflichten kann mann dann hinten wieder mit 2 ausländern spielen.werfe mal lose 2 namen ins spiel....noreau und dupont!
die neue saison hat noch nicht begonnen und ich schreibe schon von der zukunft........ist louco aber sven wird sicherlich schon seine pläne haben!!!!
also hoffen wir auf eine superspannende saison......!!!!


Bearbeitet von roche (07/09/2011 15:22)