Eine Vermutung/These könnte sein, das der Druck gestiegen ist, heisst.
Als die Nulltoleranz eingeführt wurde, einige Spieler wegen des schnelleren Spiel nicht mehr mitziehen können? Ich denke, die Gehirnerschütterungen stiegen extrem, seit dem die Nulltoleranz eingeführt wurde. Viele sind dem Tempo nicht gewachsen und müssen sich mit harten Fouls zur Wehr setzen. Könnte das eine schlimme Vermutung sein, weshalb viele dem psychischen Druck nicht standhalten? Korrigiert mich bitte, wenn ich da voll daneben liegen sollte! Ist schlimm genug was sich in der NHL für eine Tragödie abspielt! R.I.P Wade Belak
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.