nö, wurst wird erst am mittag "verschluckt"! Aber natürlich regt es mich auf wenn du Gotteron beleidigst.... dieser vergleich mit dem scb (den man zurzeit recht oft hört) nervt einfach. Wir haben mit Huet, Knöpfli, Jeannin und Cadieux (+ ev. noch andere) mehr ehemalige Lugano-Spieler als scb-Spieler (ausser du zählst Barinka + Montandon; welche zusammen vielleicht auf 20 Spiele kommen beim scb, auch dazu); sind wir da nun ein Lugano 3?
Ist der scb weil Sie ehemalige Gotteronspieler in ihren Reihen haben und genau wie Gotteron auf dem Eis einfach so Schlittschuhe anziehen (diese bösen bösen buben grin), ein Gotteron 2? Und der scb wurde 1998 zu AG, ein Jahr nach Gotteron, ZUFALL???
Wieso sollte ich froh sein? Die Junioren werden bei Gotteron nicht derart schlecht ausgebildet, ansonsten wären nicht ca. 10 ehemalige Gotteron-Junioren jetzt auch im Gotteronkader... ob sie zurückkommen ist zudem auch zweifelhaft (vorallem bei Bertschy)...

Und noch was, irgendwo hab ich mal gehört die Idee der Captainamt-Teilung kommt von Kossmann....


Bearbeitet von daenu85 (01/09/2011 11:04)