Das hätte er ja, aber die Politik hat ihm ja einen Strich durch die Rechnung gemacht...

Wang machte ja bereits 2009 einen Vorstoss mit einer ersten Version des Lighthouse Project, welches ein Einkaufszentrum, Gewerbe, Wohnungen und ein neues Stadion beinhaltet hätte. Den Bau hätte Wang alles selber getragen, aber Nassau County hätte ihm das Land abtreten sollen oder so ähnlich und das wollte die Politik nicht...

Der zweite Vorstoss war der jetzige, welcher halt abgespeckt gewesen wäre und vor allem staatlich Finanziert.... Diesemal durch das Volk abgelehnt (hauptsächlich wegen droehender Steuerehöhung)....

Wang selber sagt ja, dass er bereits mehr als 200 Mio mit den Islanders verloren habe und er den Kauf des Teams jeden Tag bereue... Nassau County hat ihn nun auch so verärgert, dass er wohl nicht mehr viel mit den Islanders in Nassau macht....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards