Original geschrieben von: Swiss-cow
am mittwoch werde ich mir westcott mal unter die lupe nehmen. kann ihn nicht wirklich beurteilen, da letzte saison das ganze zsc kader schlecht war.

nordgren nimmt mich auch sehr wunder. vorallem was er für eine rolle in kloten bekommt. das mit dem wunschausländer von elda ist ja immer so ne sache. erinnern wir uns an einen herr Alavaara.....
Vielleicht mal einige Infos zu Nordgren aus Rappi. Bei Rappi hat er nicht mehr wirklich überzeugt, aber ich bin überzeugt, dass ihm eine Luftveränderung gut tun wird. FAlls dies gelingt kann er einer der effizientesten Flügel der Liga sein. Er ist standfest, hat einen sehr harten und präzises Schuss ist technisch absolut auf der Höhe...

Er muss aber mit Pässen gefüttert werden, da er kein Playmaker ist. Aber ich glabue ihr könnt euch auf ihn freuen. Bei uns hätte er wohl eher noch mehr stagniert, aber die neue Herausforderung wird ihm gut tun.