Original geschrieben von: Pens#87
Original geschrieben von: Crackster
So heute ist ein grosser Tag für die New York Islanders...

In Nassau County wird heute, 1. August abgestummen ob Geld in das neue Lighthouse Project investiert wird, welches u. a. ein neues Stadion für die Islanders beinahlten würde...

http://islanders.nhl.com/club/microhome.htm?location=/vote_yes

Die Islanders sind bereits seit Monaten agressiv auf Ja-stimmen suche... Falls das Projekt tatsächlich abgelehnt werden würde, darf man übernachste Saison wohl mit einer relocation der New York Islanders rechnen (ähnlich wie das dazumals mit den Hartford Whalers war)....


Nassau County hat das Projekt also abgelehnt. Das verheisst ja nichts Gutes für den Standort Long Island...

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=373037


Dafür sieht's so aus als ob sich Nabokov doch noch einen Long Island genehmigen wird.... Der tönt plötzlich so als er hätte er sein ganzes Leben nichts anderes gewollt als mal für die Islanders spielen zu können blush

Hoffentlich bekommt dann Quebec auch endlich sein Team zurück....
_________________________
the moose is loose...