Original geschrieben von: gomez11
brunnerson.....der lohn eines hockeyspieles ist immer höchstversichert....der betrag ist so um die 80000-100000.mehr geht nicht.
die differenz bezahlt der scbern drauf.
das mit dem ausländer sehe ich anders....glaube eher bern wartet ab wie die saison anläuft und reagiert eher dann nochmal mit einem ausländer!


also hassu hier schonmal bockmist geschrieben .. wie auch du lesen konntest hat hamr einen lohn von 700k wobei 320k von der versicherung gedeckt sind also nix mit 100k höchst

ich denke man kann einen spieler unterschiedlich versichern (z.b. 10-50% oder noch mehr?) natürlich ist je höher die versicherungssumme je höher die prämie .. und weil man natürlich auch nicht unendlich prämien bezahlen kann und will wird keiner sehr hoch versichert
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.