Original geschrieben von: Redwing 98
Mal ne allgemeine Frage:

Man liest im Moment viel von Prospect- Development Camps usw.
Sind das nur Camps bei denen die ganz jungen und Draft's getestet werden?
Das Camp das entscheidet sind ja dann die Vorbereitungscamps?


Die Development Camp sind, wie es der Name bereits sagt, Entwicklungs Camps für diejenigen Prospects welche erst gedraftet werden, oder sich noch in den Juniorenligen bzw. der NCAA spielen. Die meisten Spieler der NCAA absolvieren lediglich das Development Camp, da sie vom Club keine Bezahlung akzeptieren dürfen da die meisten Unterstützung in Form Stipendien erhalten.

Nach dem Development Camp folgt das Main Camp, welche wie du es bereits erwähnt hast dasjenige ist wo es um die Cuts und das NHL-Kader geht. Die besten Prospects aus dem Development Camp werden ebenfalls in dieses Main Camp eingeladen. So viel ich weiss müssen die Spieler mind. einen Try-out Vertrag besitzen um an einem Main Camp teilzunehmen (bin mir da aber nicht 100% sicher)....


Bearbeitet von Crackster (12/07/2011 16:50)
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards