Original geschrieben von: FS08 #91
Hey Luca, habe ein paar Fragen:

1. Wann gehts mit dem Training los?

siehe oben.

2. Wie ist es so, bei Auswärtsspielen keine eigenen Fans im Rücken zu haben?

Man trifft immer wieder auf Ducks Fans egal wo man ist.

3. Kannst du überhaupt auf die Strasse, ohne angesprochen zu werden? Gab es auch schon negative Kommentare?

In Kalifornien wird man nur so in Restaurants und Laeden erkannt. Im Gegensatz zu Philly wo man ueberall erkannt wird.

4. Kannst du dir vorstellen, zu einem späteren Zeitpunkt in die Schweiz zurückzukehren? Wenn ja, bei welchem Verein?

Um ehrlich zu sein, nicht wirklich. Mein Ziel ist es meine Karriere erfolgreich, in vielen Jahren, in der NHL zu beenden.

5. Hast du vor deinem Wechsel zu den Ducks mit Jonas Hiller gesprochen?

Ich hatte erst einmal mit ihm geredet, nach dem Match Philly-Ducks.

Wünsche dir auf deinem Weg alles Gute!