Gut, wie seine Trainingsleistungen aussahen können wir natürlich nur erahnen. Aber gerade die paar wenigen Shifts mit Spezza (aber auch ein Spiel in der 3.Linie wo recht auffällig spielte) hätten mich als Coach dazu bewegt ihn einmal richtig zu testen. Und das ist jetzt mal unabhängig vom Namen Wick. Ich will ihn da nicht verteidigen oder so, klar ist, dass er zu Beginn seiner Sens-Laufbahn wohl versagt hat, dort hat er seine Chance verspielt. Trotzdem hat er bei seinen Einsätzen bei den Sens kaum eine Chance bekommen sich zu präsentieren, ob er sich diese Chance im Training oder so verdient hat, das kann und will ich nicht beurteilen, für mich bleibt der Eindruck, dass er das Niveau eigentlich hätte.
Aber er ist natürlich kein 4th liner, an sich auch kein 3rd liner und für eine 2.Linie wird es dann an sich schon knapp.
_________________________
- Jonas