"Ich muss damit leben, dass nun solche Kommentare folgen. Aber ich will nicht noch einmal nach Nordamerika, nur um zu zeigen, dass ich mich durchbeissen kann. Ich habe das Gefühl, ich kann mich hier besser entwickeln. Die Schweizer Liga kommt meinem Stil viel mehr entgegen als die AHL, sie ist spielerisch auch näher an der NHL. Und das Thema NHL ist ja nicht abgehakt. Nächstes Jahr werde ich «unrestricted free agent», da könnte ich den Klub aussuchen."

typisch .. er hatte genug zeit sich weiterzuentwickeln .. dafür muss er nicht extra nochmals in die schweiz zurück .. was tun denn niederreiter und bärtschi? sind die so mies das ihnen die nla nicht weiterbringt? *rofl
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.