Original geschrieben von: Jonas
Ganz unrecht hat er allerdings was die Spiele betrifft nicht. Wenn du Dich zeigen musst und dann mit 5-7 Minuten an der Seite von Lessard und Winchester auftrittst ist das nicht ganz so einfach. Zumal er in den wenigen Minuten mit anderen Partnern stets sehr auffällig spielte und es wohl in anderen Konstellationen nur eine Frage der Zeit gewesen wäre bis er skorte.
Hier muss ich ihm aber auch widersprechen, für dieses Faktum war der Coach verantwortlich und der hat ja bekanntlich gewechselt.


Ja aber du kannst doch nicht warten bis dir der Geldsack in den Schoss fällt? Seit wann bekommt einfach jeder in der NHL 1st Line Eiszeit ohne etwas dafür zu tun? Es gab warscheinlich Jungs wie z.B. Erik Condra welche in den Trainings wohl sich zig Mal mehr den Arsch aufgerissen hatten und einfach um die Chance zu packen die sich ihnen geboten hatte und waren wohl die ersten und die letzten auf dem Eis während den Trainings.... Ich gebe dir Recht, dass er in seinen Shifts gut gespielt hatte, er bekam ja auch seine Shifts mit Spezza, aber trotzdem muss man härter Arbeiten als alle anderen um das zu rechtfertigen mehr Eiszeit zu bekommen.

In meinen Augen hat er jetzt gehofft einen one-way Contract zu bekommen und als er den nicht erhalten hatte hat er sich wohl ziemlich schnell zu einer Rückkehr entschieden.

"AHL quatsch, nicht so mein Ding, NLA viel besser für mich", dass waren von Anfang an seine Worte und mit so einer Einstellung kommst du einfach nirgends hin! Es stimmt ja vermutlich alles, aber das ist nun Mal der Weg in die NHL und wenn du dort hin willst, dann musst du halt die AHL auf dich nehmen bis das klappt...

Da kann man noch so lange davon reden, er habe es ja versucht und ist ja wirklich ein Armer, aber so Interviews hinterlassen einfach einen sehr faden Beigeschmack.... Grundsätzlich sind bei ihm immer die anderen Schuld, das muss ja ein toller Teamgefährte sein!?
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards