Ganz unrecht hat er allerdings was die Spiele betrifft nicht. Wenn du Dich zeigen musst und dann mit 5-7 Minuten an der Seite von Lessard und Winchester auftrittst ist das nicht ganz so einfach. Zumal er in den wenigen Minuten mit anderen Partnern stets sehr auffällig spielte und es wohl in anderen Konstellationen nur eine Frage der Zeit gewesen wäre bis er skorte.
Hier muss ich ihm aber auch widersprechen, für dieses Faktum war der Coach verantwortlich und der hat ja bekanntlich gewechselt.

Für mich war er wohl ungenügend vorbereitet, anders ist das miserable Camp und der höchst dezente Start kaum zu erklären. Und das ist für mich auch der Hauptgrund für die aktuelle Situation. Wäre er im Camp so aufgetreten wie gegen Saisonende in Binghampton würde er jetzt mit einem one-way contract die Vorbereitungsphase aufs Camp einläuten.
_________________________
- Jonas