Original geschrieben von: gomez11
eine idee....und alle reden hier von bettelaktion....wenn ein fan mehr einzahlen will als der bertag der 2 saisonabis.
ich würde es super finden wenn dies mehrere geziehlt auf ein konto einzahlen.....dies hat aber mit betteln nix zu tun !


Nenn es wie du willst, aber mit "erwirtschaften" hat dies nichts zu tun!! Tritt einem Gönnerclub bei (sowas gibts vermutlich schon beim scb), so ein Gönnerclub ist aber dann schon wieder nahe an einem Mäzen... oder starte halt eine "Sammel"-(bettel-)aktion (wie dies eigentlich nur Klubs in der Krise wie momentan Ambri, letztes Jahr Langnau, früher auch z.B. der scb oder Gotteron gemacht haben)...also ich würde bei einer solchen Aktion sicher nicht Spenden, ich "spende" wie jeder Fan indem ich brav mein Abi bezahle, an jedem Heimspiel Bier und sonstiges konsumiere und Merchandising Artikel kaufe.