Original geschrieben von: Slater73
Nun wegen deinen Redwings kann man geteilter Meinung sein. Von den aktuell 18 Mann im Rooster sind 8 dreissig und älter. Wichtiger scheint mir aber, dass das Team mal eine Blutauffrischung gebrauchen könnte. Jedenfalls glaub ich nicht, wenn sie nicht noch ein paar dicke Fische an Land ziehen, dass dieses Team nochmals den Stanleycup gewinnt. Es ist immer noch ein gutes Team, aber man hatte zuletzt das Gefühl, dass die Luft ein wenig draussen ist.


Natürlich kann man bei den Wings geteilter Meinung sein.
Hier meine :D:
Das Team hat jedes Jahr immer den Anspruch den Stanley Cup zu holen.Oft wurden sie als "alte Säcke" beschrieben und holten am Schluss den Cup.
Über die letzen 20 Jahre waren sie konstant immer in den Playoff's dabei, den Divison Titel haben sie fast schon gepachtet (14x), die President's Trophy 6 x und den Cup 4 x. Bin nicht der Experte schlecht hin, aber soviel ich weis war kein anderes Team derart erfolgrich grin.

Somit zeigt sich das auch ein Team mit etwas älteren Spieler Erfolg haben kann...

Aber ich muss der allgemeinen Meinung recht geben, auf Zeit geht das nicht gut.Man kann nicht immer das Glück haben das die "alten Säcke" auf konstantem Niveau spielen. Da hatten sie sicher auch Glück.

Die Wings werden sich einer Verjüngung unterziehen müssen. Dies zeigt auch die momentane Entwickulng.Das letztes Jahr und dieses wurden Verträge mit älteren Spielern (noch) nicht verlängert.Das sie mit Lidstrom verlängern ist klar, das würde vermutlich jedes Team mit einem Spieler seines Formates machen.
Detroit setzt vorallem auf den eigenen Nachwuchs der in d .er AHL ist. Die Scouting Abteilung hat das Zeug dazu. Die Top Spieler von Detroit wurden alle erst recht spät gedraftet...

So das war wieder mal meine Meinung eek
_________________________