Nun wegen deinen Redwings kann man geteilter Meinung sein. Von den aktuell 18 Mann im Rooster sind 8 dreissig und älter. Wichtiger scheint mir aber, dass das Team mal eine Blutauffrischung gebrauchen könnte. Jedenfalls glaub ich nicht, wenn sie nicht noch ein paar dicke Fische an Land ziehen, dass dieses Team nochmals den Stanleycup gewinnt. Es ist immer noch ein gutes Team, aber man hatte zuletzt das Gefühl, dass die Luft ein wenig draussen ist. Die Hauptstädter hingegen könnten nächstes Jahr ein richtig heisser Kandidat werden. Man hat bereits geschickt die Defense verstärkt und mit Vokoun vielleicht endlich die Lebensversicherung geholt die sie bei ihrem Spiel brauchen um den Titel zu holen.
Und meine Habs. Na ja ich warte ja schon seit Jahren, dass man einen Teamleader wie Lecavalier ins Team holt, aber das wird wohl für immer Wunschtraum bleiben. Ausserdem hätte ich nicht mit Markov sondern mit Wisniewski verlängert und einen weiteren vielversprechenden Verteidiger ins Team geholt. Das scheint überhaupt ein Problem der Habs zu sein. WANN haben die zum letzten Mal ein riesen Talent geholt oder gedraftet. Ich glaub das muss in den 80ern gewesen sein. Immer im Mittelfeld herumgurken ist halt Schrott. Ausserdem halte ich seit Anbeginn der Zeit sowohl Gomez wie Kostitsyn als überschätzt. Gomez hätte ich nie und nimmer geholt. Das Geld hätte man weit besser investieren können. Und bei Kostitsyn heisst es immer noch er sei ein Talent, aber so richtig beweisen konnte er es bis heute nicht. Und dann rennen sie auch noch einem Jagr hinterher. Die Typen im Managment sind echte Leuchten! Aber an den beiden die man bis jetzt geholt hat, hab sogar ich nichts zu kritisieren. Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder. Also traden was das Zeug hält!!!