Na ja Rytz hat ja gesagt, dass er überrascht gewesen sei, dass man ihn ziehen lasse. Also fällt das mit dem er wollte weg schon mal ins Wasser. Und da gäbe es noch die einte andere Pflaume die man vor ihm hätte gehen lassen können.
Und wegen den Verpflichtungen. Ich hab nur vom Gerücht Mona gesprochen und da spielt es überhaupt keine Rolle ob Kossmann was mitzureden hat oder nicht. Das Problem wird sein, falls es mit Huet nich klappen sollte, dass kein vernünftiger Schweizer Torhüter mehr auf dem Markt ist. Wen soll man den noch holen? Das einzige was sich noch ergeben könnte wäre Bäumle, wenn Ambri die Segel streicht.
Aber ich will nicht alles kritisieren. Es wurden ein paar schöne Transfers getätigt. Auf jeden Fall. Aber der schwächste Punkt dieser Mannschaft ist die Abwehr. Und wenn man dann einen Ausländischen Back holt um die Abwehr zu stabilisieren, macht es nicht wirklich Sinn, handkehrum den für mich in der letzten Saison besten Schweizer Verteidiger wegzuschicken.
Grund kann ja eigentlich nur das Geld sein. Und das Geld ist ein Problem, weil die Herren während der Saison völlig unnötig noch einige Verträge verlängert haben. Also darf man da schon ihre Managerlifähigkeiten in Frage stellen.