Auf der Goalie-Position haben sie im Vergleich zu den letzten Jahren sicher ein upgrade getätigt, auch wenn O-Ton Moose er "überschätzt" sein sollte.

Aber wenn man sieht Bryzgalov hinter der Abwehr von den Coyotes gespielt hat, dann sollte er es eigentlich jetzt besser haben... Allerdings ist der Sprung zum Oberversager natürlich viel grösser als vorher in Phoenix....

Auf der Stürmer-Position haben die Flyers vor allem Erfahrung verloren, aber Spieler wie Claude Giroux oder James Van Riemsdyk sind bereit um die Lücke zu füllen, welche Richards und Carter hinterlassen....

Die Flyers sind wohl weiter weg vom Cup, aber aus den Playoffs würde ich die jetzt nicht schreiben... Aber das Gefühl von Moose hat ihn ja noch nie im Stich gelassen...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards