Original geschrieben von: Pens#87
Und Bryzgalov ist auch schon unter Vertrag. 9 Jahre, 51 Mio, Cap hit bei 5.6 Mio. Soll anscheinend nächstes Jahr einer der bestbezahlten Spieler sein. Find ich nun etwas übertrieben...

Es ist zwar ganz krass den Captain und den Best Goal Scorer in der gleichen Stunde zu traden. Aber was sie bekommen haben, ist nicht von schlechten Eltern. Da werden die Probleme im Locker room auf ganz einfache Weise gelöst... Pronger wird Captain und gut ist. grin


Na ja, was haben sie jetzt? Einen Haufen junge Spieler, einen überschätzten & überbezahlten Goalie mit einer überlangen Vertragsdauer & einen alternden Babysitter... Schätze mal Philly hat sich mit diesen Deals für die nächsten 5 Jahre von den Playoffs verabschiedet. Dafür sollte man L.A. auf der Rechnung haben.
_________________________
the moose is loose...