sorry slater aber deine Antwort kann ich nicht ganz nachvollziehen. Zur Zeit ist Kossmann Sportchef also wird er sicher ein gewichtiges Wort mitzureden haben wer kommt. Dazu noch Berger. Der Präsi wird da nicht alleine bestimmen können. Und was mir zu denken gibt. Es wird nur darüber disskutiert warum man Rytz weggibt etc. Wie wäre es mal damit auch einmal ein Lob auszusprechen das man einen doch sehr anständigen 2 Ausländischen Verteidiger holen konnte?
Wartet erst einmal ab. Das Kader wäre viel zu gross gewesen. Also ist es nicht mehr als recht wenn man Spieler abgibt. Klar Rytz wäre sicher toll gewesen wenn er geblieben wäre. Aber villeicht wollte auch er wechseln da er seine Chance nicht mehr gesehen hat? Ich denke es ist nicht schlecht wenn die Mannschaft etwas umgebaut wird und ein frischer Wind in den Laden kommt.
Ich schaue optimistisch in die neue Saison. Das einzige Fragezeichen sehe ich wie die meisten beim Goalie. Das man mit Lüssy verlängert hat verstehe ich allerdings auch nicht.
_________________________
Gin macht dumm, dumm dumm dumm.