Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Hofmann ist besser als Pestoni... habe die beiden doch schon ein paar Mal gesehen. Ausserdem ist er ein Jahr jünger, hat weniger Spiele in der NLA, aber war, als es wirklich drauf ankam (Ligaquali) besser und produktiver als Pestoni.


Das ist eine Momentaufnahme; beide schossen je 1 Tor, Hofmann hatte halt in diesen 5 Spielen auch noch 2 Assists. Ueber die ganze Postseason und die Quali ist der Fall doch klar. Auf wen hat den Constantine in den Penaltyschiessen gesetzt? Ich sag ja nicht Hoffmann sei schlecht, bewahre, er kann ein dominierender NLA-Spieler werden, aber in der NHL sehe ich ihn eher nicht. Er ist jünger klar, aber kommt er nächste Saison auf 25 Punkte in der Quali? Vielleicht täusche ich mich, aber mein Gespür lässt mich da eigentlich selten im Stich. On verra
_________________________
the moose is loose...