Bin ich der einzige, der die Fragen nicht richtig hört? oder sind die Journis effektiv zu doof ihre Fragen auch ins Mikro zu sprechen?

Die Kernaussage von Hoffmann "The draft is one day, but you have to work every day" kann man jedenfalls unterschreiben. Trotzdem irgendwie überzeugt er mich nichts so wie Bärtschi (nicht nur wegen der Sprache) Bärtschi wird seinen Weg gehen, bei Hoffmann bin ich da skeptischer... Ich bleib dabei, Pestoni wird die bessere Karriere haben als Hoffmann auch wenn dies die Scouts noch nicht einsehen wollen. Sie mögen bei ihm keine herausragenden Skills sehen, aber er sei am Schluss immer auf dem scoring sheet... Na ja was suchen denn die für Stürmer, lieber einen Schaumschläger oder einen zuverlässigen Skorer...? Letztlich sollte das Ergebnis zählen, nicht der Showfaktor, wobei ich selbst den bei Hoffmann vermisse.... On verra!
_________________________
the moose is loose...