Original geschrieben von: Muecke
Ach du Schande smile bin eben über die letzten zwei Seite geflogen und frag mich wirklich, ob gewisse Leute wissen, was sie schreiben und ob die je ein Spiel gesehen oder verstanden haben.

boston hatte klar das bessere kollektiv. die skorer-werte sind auf viele köpfe aufgeteilt. zudem war die defensivarbeit einfach weltklasse. die offensiv-linie der nucks wurde total neutralisiert und somit war auch das team demoralisiert und oft ratlos.

welche spieler konnten sich den positiv in szene setzen?
chara, recchi, marchand, bergeron, seidenberg, 4te-linie von boston, eigentlich fast ausnahmslos das ganze team. die leistungsträger waren bei jeder serie andere. auch den ausfall von horton konnte man mit bravur wettmachen. welche waren es bei vancouver? hmmm ...

auch irgendwas auf die keepers abzuschieben, kommt nicht durch. klar, thomas war genial. luongo hat ein paar mal gepatzt, aber ob jetzt 8:1 oder 4:1 steht spielt auch keine rolle mehr. auch er hatte big safes - viele spiele waren eng, auch dank luongo (siehe die zwei ersten spiele).

die spiele waren hart und teilweise an der grenze, aber das war beidseitig. boston mag das. vancouver hat's unterstützt, konnte aber nicht damit umgehen. strafen wurden auf beide seiten nicht gepfiffen.

schlussendlich hat boston die serie mit bravour gemeistert und somit verdient gewonnen. gratulation.

die die was anderes schreiben, hab ich oben ja schon abgestempelt laugh


Danke Ichty, Du hast es sehr schön zusammengefasst. Den Beitrag gleich vor Dir kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Ich meine die dreckigsten Aktionen gingen ja ganz klar von Vancouver aus, deshalb wurde auch Rome gesperrt und es gab eine riesen Diskussion über den Fingerbiss von Burrows. Und was Chara angeht, er ist ein harter Spieler, ganz klar, aber Chara ist auch ein fairer Spieler, da hats auf beiden Seiten Leute, die spielen dreckig, er ist einfach unglaublich gross und kräftig.

Und eben, zu sagen Boston war immer absolut unterlegen, wenn sie Vancouver 3x spielerisch lächerlich gemacht und vom Eis gefegt haben, spricht von...ja ich weiss gar nicht wie man dem sagt, mir fehlen die Worte. Teams gewinnen Cups, nicht Einzelspieler, das wurde einmal mehr gezeigt.
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."