Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Original geschrieben von: Overlord
So, das Rupelteam hat also gewonnen...


So darf man es leider sehen.
Die Nucks spielerisch überlegen, wurden von den Bruins durch mehrheitliches zerstören,
Kampf und Tim Thomas geschlagen. Sie konnten auch nicht anders, zu gut war Vancouver.
Sehr schade. Wenn man in diesem Spiel alle Fouls der Bruins aufzählt, die der Schiri wie so oft in dieser Finalserie nicht sehen wollte, gibt, würde es wohl anders aussehen. Unglaublich was die Refs tolerierten. Auf der anderen Seite mussten Nucks Spieler für fast nichts auf die Strafbank. Der glasklare Stockschlag nach etwa 15 Min etc etc! So kann man ein Team auf die Verlierer Strasse bringen und verunsichern. Absicht? Glaub ich nicht, trotzdem sehr merkwürdig!


Ist das Dein Ernst?

Vancouver hätte mindestens 3-4 Strafen mehr erhalten sollten. Das Foul von Higgins an Chara hätte man auch mit mehr als 2 Minuten bestrafen können. Zudem können die Nucks ja froh sein, mussten sie nicht im PP spielen. Boston scorte 4 SH Tore in der Serie, Vancouver 3 PP Tore, sprich Boston war in Unterzahl sogar besse als Vancouver. Und wer eine Finalserie mit 8:23 Toren verliert war wohl kaum die bessere Mannschaft.


Bearbeitet von blue_penguin66 (16/06/2011 17:58)
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."