Absolut....

Die Canucks haben verdammt viel an Sympathie eingebüsst... Dieses eklatante Umfallen und immer wieder dieser verdammte Blick zum Ref und einfach hoffen, dass dieser eine Strafe aus dem Ärmel schüttelt... Die Cheap-Shots kamen eigentlich immer von Seiten der Canucks, also eigentlich mehr oder weniger nur von Kesler, welcher sich von einem ...

Aber man muss hier ganz klar festhalten, dass die Schiedsrichter-Leistungen in diesem Final unter aller Sau waren!! Ich selber weiss als Amateur-Ref wie schwierig dass es ist, möglichst alle Fouls zu sehen und auch zu ahnden, aber es muss noch schwieriger sein alle Fouls absichtlich zu ignorieren und nicht zu pfeiffen!

Vor allem verlieren die Refs mit solchen Spielen jegliche Glaubwürdigkeit nicht nur allgemein, sondern vor allem während des Spiels. Hier davon zu sprechen, dass die Canucks benachteiligt wurden ist ein Witz, bzw. sagt jemand welcher wohl eine Brille auf hat, denn zwei von drei Strafen im Game 7 waren gegen die Bruins und vor allem Aktionen, welche zuvor zig Mal nicht als Strafe taxiert wurden und plötzlich sind das beim Stand von 3-0 Strafen... Das ist einfach lächerlich und darf nicht passieren... Das war bei unserem NL A-Final auch schon der Fall! Keine Ahnung welcher super gescheite "Referee in Chief" auf so eine schwachsinnige Regelauslegung kommt?
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards