Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Original geschrieben von: Overlord
So, das Rupelteam hat also gewonnen...


So darf man es leider sehen.
Die Nucks spielerisch überlegen, wurden von den Bruins durch mehrheitliches zerstören,
Kampf und Tim Thomas geschlagen. Sie konnten auch nicht anders, zu gut war Vancouver.
Sehr schade. Wenn man in diesem Spiel alle Fouls der Bruins aufzählt, die der Schiri wie so oft in dieser Finalserie nicht sehen wollte, gibt, würde es wohl anders aussehen. Unglaublich was die Refs tolerierten. Auf der anderen Seite mussten Nucks Spieler für fast nichts auf die Strafbank. Der glasklare Stockschlag nach etwa 15 Min etc etc! So kann man ein Team auf die Verlierer Strasse bringen und verunsichern. Absicht? Glaub ich nicht, trotzdem sehr merkwürdig!
Vielleicht gewinnen die Jets den Titel für Kanada. Oder dann in 2 bis 3 Jahren Quebec. :-)
Go Canada Go!

Trotzdem Gratulation nach Boston, der vielleicht kanadischten Gross-Stadt der USA. ;-)


Haben wir die gleiche Serie gesehen? Die Bruins waren die härtere Mannschaft, klar. Aber wieviel dreckige Fouls haben sie begangen? Keines.
Vancouver hat Horton mit einem Late-Hit ausgeschaltet, Burrows (?) hat sich mit seiner Beissattacke auch nicht gerade sportlich verhalten. Oder Luongo mit seiner toller Aussage, dass er den Siegtreffer im Spiel 5 gehalten hätte. Dafür hielt er danach nichts mehr...
Die Verletzung des Canucks-Spielers im letzten Spiel war Pech und ganz sicher unabsichtlich.
Aufgefallen sind aber die vielen theatralischen Einlage der Canucks. Das war wirklich erbärmlich. Kein Wunder pfeiffen dann die Schiris weniger, wenn ein Team immer den sterbenden Schwan spielt. Dass nach dem Spiel die Fans die halbe Stadt auseinandernehmen, kann man dem Team nicht anlasten, aber es passt halt irgendwie leider trotzdem zu dieser Serie.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal