Original geschrieben von: Overlord
So, das Rupelteam hat also gewonnen...


So darf man es leider sehen.
Die Nucks spielerisch überlegen, wurden von den Bruins durch mehrheitliches zerstören,
Kampf und Tim Thomas geschlagen. Sie konnten auch nicht anders, zu gut war Vancouver.
Sehr schade. Wenn man in diesem Spiel alle Fouls der Bruins aufzählt, die der Schiri wie so oft in dieser Finalserie nicht sehen wollte, gibt, würde es wohl anders aussehen. Unglaublich was die Refs tolerierten. Auf der anderen Seite mussten Nucks Spieler für fast nichts auf die Strafbank. Der glasklare Stockschlag nach etwa 15 Min etc etc! So kann man ein Team auf die Verlierer Strasse bringen und verunsichern. Absicht? Glaub ich nicht, trotzdem sehr merkwürdig!
Vielleicht gewinnen die Jets den Titel für Kanada. Oder dann in 2 bis 3 Jahren Quebec. :-)
Go Canada Go!

Trotzdem Gratulation nach Boston, der vielleicht kanadischten Gross-Stadt der USA. ;-)
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.