Original geschrieben von: Redwing 98

Falls du mich meinst:
Ich ging davon aus, da Winnipeg ja im Westen war.Was mit Beschuldigungen gemeint ist versteh ich auch nicht...Fakten:Saison 1995/96 Winnipeg 8 Rang im Westen, Playoff Erste Runde mit 2:4 raus gegen die Red-Wings wink.
Zudem ist dies ja ein Forum wo man Fragen stellen darf oder? Es kann ja nicht jeder alles wissen....

Falls nicht ich gemeint war: Sorry!


Es geht darum, dass Moose ständig irgendwelche leere Behauptungen über Bettman von sich gibt. Klar, Bettman reded komisch und bewegt sich wie ein Sonderschüler, aber er hat verdammt viel für die NHL gemacht. Und wenn er schon immer motzt, dann soll er es doch eben mal mit Fakten belegen, was nicht gut ist.
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."