klar könnte, wenn und aber

wenn ich 18 wäre würde ich die nhl/ahl versuchen .. denn viel zu verlieren habe ich nicht .. im gegenteil mein wert steigt dadurch bei einigen vollpfosten sportchefs

aber wenn ich wie wick es mit 25 versuche wo ich schon natispieler bin und schon ziemlich viel verdienen kann dann würde ich mir schon überlegen 2 jahre in der ahl ganz kleine brötchen zu backen ..

denn wer sagt das wick einen einweg-vertrag erhält? und wer sagt das er in 1-2 jahren über 1.5 mio im jahr kriegt? (der dollar ist ja auch nicht mehr wert was er mal war ^^) ich meine es gibt viele andere gute bis sehr gute spieler die in der nla besser waren/wären als wick die aber für nur 700k-1 mio im jahr verdienen/ten

metro hat ja glaube ich auch nur 750k verdient warum glaubst du würde wick mehr verdienen können?
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.