Original geschrieben von: Lozärner
Hoppla, da scheint Zürcher nen grossen Bock geschossen zu haben. Tja in dem Falle hatte die Seebner doch Recht mit Charakterschwein. Wie auch immer es ausgeht. Meine HCL-Saisonkarte ist schon reserviert, im Gegensatz zu Huttwil gibts uns noch xD


Ich denke eher sein Vater. Der HCL Coach hat in einem Gespräch mit unserem Trainer gesagt, dass sein Vater regelmässig bei ihm anruft um über seinen Sohn zu reden. Schon bei uns hat der Vater das selbe getan. Junior spielte in seiner ersten 2. Liga Saison als jüngster Spieler im Kader bereits PP. Trotzdem wollte der Vater unserem Trainer nach jedem Spiel erklären, das sein Sohn der beste Spieler im Kader sei, er darum Top 2 Linien spielen müssen und auch nur offensiv... crazy Röbi Küttel hörte nicht auf ihn, und darum schickte er seinen Sohn nach Küssnacht... Den Rest der Geschichte kennen wir ja.
_________________________
Das Jahr des Drachens!