Hier noch die offizielle Mitteilung vom KSC:
"Wie im Zeitungsartikel zu lesen ist, stossen auf die Saison 2011/12 Ralph Bundi, Luca Frei, Andreas Hubli, Michael Trutmann, Dennis Wild und Marco Zürcher zur ersten Mannschaft. Nicht erwähnt wurde Tobias Hubli, welcher die nächste Saison zusammen mit seinem Bruder beim Küssnachter Schlittschuhclubs bestreiten wird. Mit Markus Stock konnte zudem ein neuer Assistenzcoach verpflichtet werden.

Cyrill Meyer, Stefan Borer und Simon Bühlmann verlassen die Mannschaft nach einer Saison."

Beim ominösen Zuzug handelt es sich also um Dennis Wild, was doch eher ein Männername ist wink

Ich frage mich aber auch, woher die plötzlich die Mittel dazu haben, um die halbe Mannschaft umzustellen... Zudem hätten sie ja angeblich noch genügend Geld für eine Teilzeitstelle??? Was geht denn da ab?

Bleiben trotzdem Abstiegskandidat für mich... :P


Bearbeitet von Robsen (09/06/2011 10:23)