Original geschrieben von: Le mieux
es ist einfach zu sagen er solls noch versuchen

ich finde man sollte durchbeissen wenn man 20 jährig ist .. aber mit 26 sicher nicht mehr .. warum ?

wenn er nochmals ein jahr ahl spielt fehlen ihm geld das er später vielleicht brauchen wird .. als 26 jähriger kriegt man in der schweiz mehr geld als als 20 jähriger gerade darum darf man die finanziellen dinge nicht ausser acht lassen .. denn einen millionenvertrag kriegt man in der nhl ja nicht mehr so einfach .. sodass sich 2-3 jahre ahl lohnen würden ..


In der Hinsicht finde ich, denken gewisse Leute einfach zu kurzfristig bzw. sehen nicht die Möglichkeiten welche sich bei einem Erfolgreichem Unterfangen auftäten...

Wenn Wick sich in der NHL festsetzen würde, dann wird spätestens sein Übernächster Vertrag ein Millionen-Deal sein! Wenn er sogar zu einem Leistungsträger avancieren sollte dann könnte da sogar schön Kohle drin liegen (klar kein Streit-Level, aber 1-2 Mio sollte schon drin liegen)....

Wenn er so bis 30 spielt werden sich da doch ein paar Milliönchen anhäufen... Dann kann er sich immer noch einen Rentenvertrag in der Schweiz abholen und kommt so selbst abzüglich den Steuern in den USA immer noch auf mehr als wenn er jetzt einen Gold-Deal in der Schweiz unterzeichnet....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards