Original geschrieben von: blue_penguin66


Jets 58%
Falcons 11%
Thrashers 6%
Moose 4%
Gold 2%
Other 18%


Schon mal ein guter Anfang, wenn man gegen den Willen der Fans unbedingt einen anderen Namen durchdrücken will...

Eigentlich müsste ich ja für Moose sein, der Name ist eigentlich für Winnpeg nicht schlecht, wurde aber schon in der AHL gebraucht. Wenn es denn ums verrecken nicht die Jets sein dürfen, dann sollten es die Winnipeg Falcons sein, eine verdiente Reminiszenz an das erste Team, welches Olympisches Gold gewann.

Zumindest gibt's in Manitoba mehr Eisbären als in der Region Berlin... Na ja
Auf die Idee Manitoba Mounties muss man auch erst mal kommen, man stelle sich die Zürich Kapos vor... oder die Zug Pope Gards....
Winnipeg Forks; ich seh das Maskottchen vor mir, NEIN bitte nicht!!!!!
Winnipeg Goldeyes: Auch nicht das Gelbe vom Ei, aber es gäbe schlimmeres...



Bearbeitet von The Moose (01/06/2011 11:21)
_________________________
the moose is loose...