Original geschrieben von: blue_penguin66
Original geschrieben von: EHCO-Gabi
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/29445
Da der Wechsel zum Glück in ein zwei Tagen vollzogen ist.
Wird es wieder ein Winnipeg Jets daraus?


Das ist leider nicht möglich, ich bin gespannt auf den neuen Namen.


Gehören die Namensrechte daran wohl den Coyotes, die könnten die doch aber verkaufen?? Cash würde denen jedenfalls mehr bringen, als ein Name den sie ja selbst nicht verwenden können... Ist ja nicht so wie im Fall der Flames, welche beim ersten Auszug aus Atlanta den Namen mitgenommen haben. Es gäbe keine anderen Jets in der Liga. Die Senators haben ja auch bei der Neugründung den alten Namen wieder aufgenommen. Winnipeg Thrashers macht jedenfalls keinen Sinn, den Vogel gibt's in der Region ned...
Disclaimer: Dies ist keine Verschwörungstheorie
_________________________
the moose is loose...