Heute Nacht habe ich mein allererstes Meisterschaftsspiel in meinem Leben gesehen (inkl. diejenigen in denen ich selber gespielt habe oder als Schiedsrichter aktiv war), in dem es keine Strafe gegeben hat!

Der olle Don Cherry hatte eine [zensiert] Freude, aber anstatt zu sagen "die Refs sollten so pfeifen" hätte er besser rausgelassen, dass "die Teams immer so spielen sollten"....

Ich habe selten so ein Spiel gesehen wo es fast keine klare Stockvergehen, kein Rennen in den Torhtüer, oder Halten oder Behinderung gegeben hat... Klar gab es kritische Situationen, aber die Refs hatten sich so da reingeritten, dass sie gar keine Strafen mehr pfeifen konnten....

Wenn die Teams nur immer so spielen würden, dass die Refs keine Strafen pfeifen müssten....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards