Original geschrieben von: Le mieux
die scouts schauen halt auch auf entwicklungsmöglichkeiten und nicht nur auf die skorerliste

pestoni gilt als eindimensional also wird er es wohl kaum weit nach oben schaffen

conz ist zu klein für einen nhl torhüter .. wäre er so gross wie stephan wäre er längst in der nhl


Pestoni hat sicherlich noch defensiven upside. Im Gegensatz zu Bertaggia war er jedoch während einer ganzen Saison der Leader seines Teams und nicht nur in 2-3 Spielen. Ich bin zu 90% sicher, dass er die bessere Karriere haben wird als Bertaggia.

Wenn aber in dieser Liste einer eindimensional ist, dann Guerra, Der ist ein Andrea Häller 2.0. Kann mir nicht vorstellen das es ihm für einen Draft reicht. Wenn's bei einem Goalie nur darum gänge, möglichst viel Fläche abzudecken, könnte man es auch mit einem Sumo-Ringer versuchen...

Christian Mart hat ausserhalb der Elite-Junioren noch überhaupt nichts bewiesen. Eine Grösse von 1.90 allein macht noch keinen guten Spieler, und einfach die grössten Spieler aussuchen noch keinen guten Scout...
_________________________
the moose is loose...