Was für eine Perspektive haben denn "Junge" schon beim EC Wil? 3.Liga? Da braucht man sie auch nicht nachzunehmen und es müsste jedem Jungen empfohlen werden den EC Wil möglichst schnell zu verlassen...

Ein neuer Aufschwung kann doch frühestens nach dem Bau der neuen Anlagen erwartet werden...

Wobei ich dennoch glaube, dass die Mannschaft nächste Saison aufsteigen wird, denn für die 3.Liga ist sie def. zu stark. Ein Witz ist allerdings, dass die Spieler in der 3.Liga bezahlt werden und das offenbar nicht mal allzu schlecht. Dier Rede ist ja von 1000 Franken plus 1000 Franken wenn man aufsteigt... Aber ob ein Hofer, Brugger, Steinegger, Bachmann, Rutishausers und wie die Stare alle heissen für 1000 Franken geködert wurden darf bezweifelt werden... ich vermute eher, dass die immer noch alle diese horenden Saläre von letzter Saison (4000 Franken und mehr) erhalten und das für die saumässige Leistung ist einfach ein Witz und in der 3.Liga lächerlich....

Herrn Kambers Ehrgeiz in Ehren, aber irgenwann muss einfach Schluss sein... keine Kohle in der 3. Liga, Prämien in der 2. Liga und Fixum frühestens ab 1. Liga, das wäre der richtige Weg.. (Meine bescheidene Meinung)

(@GH: Ich würde mir persönlich auch ein Comeback der Familie Herzog im Club wünschen.... )
_________________________
Keine Macht der Macht