War zwar nie der Meinung von GH, werde mich aber denke auch bei den ewigen Optimisten und Schönredner unbeliebt machen. GH hat zum Teil recht - mit der Mannschaft langt es nicht zum Aufstieg. Denke der Klassenerhalt liegt locker drin, wenn denn wirklich alle genannten Spieler für Wil auflaufen. Bin auch zuversichtlich, dass wenn die neue Halle steht, der EC Wil irgend wann wieder in der 2. Liga sein könnte - zu mehr wird es nie mehr langen, Schade! Für das Eishockey, die Tradition in und um Wil. Aber viel haben die (neuen?) verantwortlichen des Wiler Eishockeys auch für diese Saison nicht gelernt. Es gibt einfach noch Personen in Position in Wil, die da nicht hingehören - aber das ist ja nun (fast) egal. Viel Spass in Liga 3 - ich bin sicher des EC Wil schafft dort den Klassenerhalt ohne grosse Probleme.